Modellfluggruppe Reichenburg

18.8.2018 MFGR bei MG Linth

Dieses Jahr durften wir wieder Gast sein bei der Modellfluggruppe Linth. Wegen des unsicheren Wetters wurde erst am Morgen bekannt, dass der Anlass durchgeführt wurde, was sich im nachhinein als richtiger Entscheid erwies, denn das Wetter hielt.

Unsere Gruppe war leider nur schwach vertreten. Eigentlich schade, denn wo kann man sonst mit so wenig Aufwand auf einem wunderschönen Platz fliegen, interessante Modelle bestaunen, einen Rubin, dessen Landeanflug zu kurz angesetzt war im Mais suchen Lächelnd und wird dabei erst noch mit Essen und Trinken nach Lust und Laune versorgt.

Die Anwesenden jedenfalls haben diesen Anlass sehr genossen und es wurde eifrig geflogen, Erfahrungen ausgetauscht und gefachsimpelt.

Text und Fotos: Roland Schäuble

20180818

MFGR bei MG Linth

nach oben