Modellfluggruppe Reichenburg

23.06.2008: Internationales Freundschaftsfliegen 21/22. Juni 2008

Bereits zum 35. mal wurde in diesem Jahr das internationale Freundschaftsfliegen durchgeführt. Auch dieses Jahr wieder organisiert durch die Modellfluggruppe Reichenburg. Wir durften sogar je einen Pilot aus Belgien und Israel auf unserem Platz begrüssen. Das Wetterglück war uns hold. Nachdem es in den Wochen davor fast nur geregnet hatte, war es sommerlich heiss und das Thermometer stieg auf über 30 Grad. Wiederum wurden in den beiden Kategorien F3A FAI und F3A Promotion hart und auf hohem Niveau gekämpft. Dies drückte sich auch in den Ranglisten aus, wo es in der Kategorie FAI je zwei 6. Ränge und zwei 17. Ränge wegen Punktegleichstandes gab!

Autor: Roland Schäuble

20080623

Fotos vom 23.06.2008

nach oben