Modellfluggruppe Reichenburg

18.05.2004: 15. Mai 2004 - Einweihung des Geräteschuppen mit MG Glarnerland und MG Linth

Bei wunderschönem Wetter konnte die MG Reichenburg die beiden Gastvereine MG Glarnerland und MG Linth zur Einweihung des neuen Geräteschuppen willkommen heissen. Im Vordergrund stand das gemütliche Beisammensein, wobei jedoch auch das Fliegen nicht zu kurz kam. Die Geschichte zum Bild 1 soll dem unwissenden Leser nicht vorenthalten sein: Als nämlich Erich Züger seinen nicht wirklich schönen, dafür aber schweren fliegenden Teststand in den Modellpark zurückrollen wollte, machte sich dieser plötzlich selbständig. Die parkierten Modelle blieben verschont und auch der Teststand kam beim nächsten Pfosten bestimmt zum Stillstand. Darauf musste angestossen werden...Wer weitere Bilder von diesem Anlass hat, ist herzlich aufgefordert, diese hier zu platzieren... !

Autor: Jean-Claude Spillmann

20040518

Fotos vom 18.05.2004

nach oben